Teilen wir uns InstantPBX doch einfach!
Wenn Sie selbst eine der besten Cloud-Telefonanlagen zu Ihren Produkten zählen wollen, unterstützen wir Sie gerne dabei.
Sie bieten Swyx Ihren Kunden an, als wäre es Ihr eigenes Baby. Das Vertragsverhältnis besteht ausschließlich zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Sie können dem Produkt einen eigenen Namen geben, eigene Preise, und Ihre Kunden merken nicht, dass wir die Technik im Hintergrund machen.
Das machen Sie
- Sie legen Namen und Tarife fest
- Sie bestimmen das Aussehen1 – SwyxIt!-Skin, Webinterface, ggf. Rechnungen
- Sie haben Zugriff auf die SwyxWare-Administration2 und unsere Diagnose-Tools, um Ihren Kunden perfekten Support zu liefern
- Sie legen neue Telefonanlagen für Ihre Kunden selbständig an (wahlweise über http-API oder Webportal)
Das machen wir
- Wir kümmern uns um die Technik
- Wir sind der Carrier im Hintergrund (d.h. kümmern uns um alle Vorgaben aus dem TKG)
- Wir unterstützen Sie im 2nd-Level-Support
- Wir stellen Ihnen Abrechnungsdaten (CDR) bereit oder, wenn gewünscht, senden Ihrem Kunden rein die Telefonrechnung im Co-Branding
Das Kleingedruckte
1 Anpassungen am Design werden nach Aufwand abgerechnet.
2 Generell steht Ihnen die Möglichkeit des Weiterverkaufs ab dem ersten User zur Verfügung. Bestimmte Features stehen jedoch aus logistischen Gründen nur bei einer Mindestabnahmemenge von 250 Nebenstellen, die innerhalb eines Jahres erreicht werden müssen, zur Verfügung.
Ihr Verhandlungspartner
Joern Dost
Ganz egal, wie individuell Sie unsere Telefonanlage zugeschnitten haben möchten – er macht es möglich. Mit über 10 Jahren Swyx-KnowHow weiß er, wovon er spricht.
0221 / 96 98 96 - 21