Verzweifeln Sie nicht – hier sind Sie richtig!
Sie kommen mit einem unserer Produkte nicht weiter? Kein Problem, in den nachfolgenden Hilfebereichen versuchen wir Ihnen so gut es geht mit Anleitungen, Tipps und Tricks weiterzuhelfen.
Hilfebereich für das DRKCMS
Im Hilfe-Bereich des DRKCMS halten wir zahlreiche Tipps für Sie bereit, wie Sie Ihr DRKCMS individualisieren können.
Hilfebereich für die InstantPBX/HostedPBX
Wenn Ihre Telefonanlage hakt und Sie nicht weiterwissen…
Tipps und Tricks für TYPO3 CMS
Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie Tipps und Tricks für das TYPO3 CMS.
Hilfebereich für SwyxMeeting
Hilfe zum SwyxMeeting finden Sie direkt bei Swyx
Hilfebereich für den MenüShop
Hilfe zur Handhabung des MenüShops finden Sie direkt in unserer Produktkategorie: MenüShop.
Kontaktstellen
Hostmaster
Responsible for any problems such as Spam incl. blacklisting, abuse, fraud, SSH bruteforce
Business hours
Mo–Fr 9:00 am – 5:00 pm CET (GMT+1)
Outside business hours you will be forwarded to stand by duty
Contact Details
Phone: +49 221 96 98 96 0
hostmasterdt-internet.de
Notfall-Support
Ihr Problem duldet keinen Aufschub? Unsere Rufbereitschaft kümmert sich auch rund um die Uhr um Ihr Anlegen.
Unter 0221 / 96 98 96 67 können Sie unseren Bereitschaftsdienst alarmieren.
Kosten
Bitte beachten Sie, dass wir Rufbereitschafts-Einsätze entsprechend unserer Preisliste abrechnen.
Eingangstor/Auskunftsstelle
Unser Eingangstor für Portierungen (Aushandlung durch den EKP aufn.) sowie unsere Auskunftsstelle für Auskunftsersuchen nach §112/113 TKG u.vgl. erreichen Sie unter
Fax 0221 / 96 98 96 98
voicedt-internet.de