Serviceleistungen
Wir lassen Sie nicht im Stich – zu unserem Produkt gehört auch ein umfangreiches Angebot an Serviceleistungen, die wir hier kurz erwähnen möchten.
Erste Schritte
Während Ihrer Testphase betreuen wir Sie bei den ersten Schritten gerne persönlich, von der Konfiguration der Endgeräte bis zum ersten Telefonat.
Darüber hinaus haben wir für die ersten Schritte im Kundenmenü, im SwyxIt!-Client und mit InstantACD zwei Videos veröffentlicht – schauen Sie mal rein!
Support
Haben Sie darüber hinaus Fragen, dann steht Ihnen unser kostenfreier Support gerne per E-Mail zur Verfügung. Sie erreichen uns unter supportinstant-pbx.de.
Noch besser helfen können wir Ihnen aber, wenn Sie im Kundenmenü im Bereich Service&Hilfe ein Support-Ticket eröffnen - dann wissen wir nämlich zuverlässig, dass Ihre Anfrage auch wirklich von Ihnen kommt.
Natürlich haben wir auch eine Telefonnummer: 0221 / 96 98 96 - 20. Bitte haben Sie aber Verständnis dafür, dass wir bei InstantPBX in der Regel keinen telefonischen Support anbieten können.
Installation-Service
Wenn Sie sich die Installation der von uns gelieferten Soft- oder Hardware nicht zutrauen, nehmen wir das gerne für Sie vor:
Software-Installation per Fernwartung
Den SwyxIt! Softclient für Windows oder den Swyx Desktop-Client für Mac installieren wir gegen eine kleine Gebühr gerne per Fernwartung auf Ihrem PC. Wir rufen Sie dann zur vereinbarten Zeit an und erklären Ihnen, was Sie auf Ihrem PC starten müssen, damit wir Ihren Bildschirm sehen können. Anschließend installieren und konfigurieren wir Ihnen die gewünschte Software.
In unserem Kundenmenü können Sie den Installationsservice beauftragen und dazu ein Wunsch-Zeitfenster angeben, wir sprechen dann den konkreten Termin mit Ihnen ab.
Hardware-Installation vor Ort
Von uns gekaufte Hardware (USB-Hörer oder -Headset, SIP-Tischtelefone, SIP-Analogadapter zum Anschluss Ihres Faxgerätes) installieren wir gerne bei Ihnen vor Ort. Hierzu können Sie direkt bei der Hardware-Bestellung im Kundenmenü den Installationsservice beauftragen und eine Rückrufnummer angeben. Ein Servicetechniker in Ihrer Nähe wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und einen Termin sowie evtl. Auftragsdetails abstimmen.
Sofern bei Ihnen vor Ort noch weitere Arbeiten (z.B. größere Verkabelung, Umkonfiguration DSL-Router o.ä.) gewünscht sind, können Sie das vor Ort direkt mit dem Servicetechniker abklären und ggf. abrechnen.
Mehr aus der InstantACD herausholen
Damit Sie noch mehr aus unserem Baustein InstantACD herausholen können, haben wir zwei Zusatzangebote geschnürt:
Wir bauen Ihr InstantACD-Routing
Wir lieben unser Produkt. So sehr, dass wir den ganzen Tag Routings im Grafischen Script Editor zusammenklicken möchten. Wenn Sie wollen, auch für Sie: In unserem Kundenmenü können Sie uns beauftragen, Ihnen ein Routing zu bauen. Schreiben Sie uns einfach Ihre Wünsche in Textform, unsere Routing-Experten gucken sich die Anfrage an und bauen Ihnen das Routing in Ihrer InstantACD.
Wir sprechen Ihre Ansage
Ok, zugegeben, nicht wir selbst, sondern ein Tonstudio. Ihr Anrufbeantworter oder Ihre Warteschleife klingt direkt viel professioneller, wenn "Herzlich Willkommen bei ..." von einer professionellen Sprecherin in einem professionellen Studio eingesprochen wird.
In unserem Kundenmenü können Sie auch das online veranlassen: Sie schreiben uns einfach den Text, wir fertigen die Aufnahme für Sie an, und innerhalb weniger Tage ist diese Aufnahme in Ihrer InstantACD verfügbar.